Wir freuen uns, ein neues Mitglied bei INFERNO begrüßen zu dürfen!

Der neue Mann hinter den Drums ist kein Unbekannter, sondern seit Jahren ein guter Freund der Band:

Paddy Macho…auch bekannt als „Macho Man“ 🙂

Inferno FB Bild.jpg

Er stand mit uns schon mehrmals als Aushilfsdrummer auf der Bühne und hat uns und euch dabei bewiesen, dass er sein Handwerk versteht. Seit 2006 ist er als Live-Drummer unterwegs, von 2003 an in der Music & Groove Drums-Ausbildung bei Ramy Ali (Freedom Call, Ex-Justice) und seit 2013 schließlich selbst Drum-Coach. Bene gibt die Inferno-Drumsticks also in gute Hände ab.

Paddy, wir freuen uns auf eine geile Zeit und viele erfolgreiche Gigs mit dir…let’s rock!!!

Seinen Einstand als INFERNO-Drummer wird er am 18. November in Ulm feiern. Dann werden wir gemeinsam im „Hexenhaus“ rocken. Ihr dürft gespannt sein!

Eure Infernos…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s