Wie angekündigt, haben wir große Neuigkeiten für euch…

Leider müssen wir euch mitteilen, dass Bene ab sofort bei INFERNO nicht mehr hinter den Drums sitzen wird. Dies war keine plötzliche Entscheidung, sondern eine längere Entwicklung, die nun beide Seiten gleichermaßen aus musikalischen Gründen dazu bewegt hat, diesen Schritt zu machen. Umso mehr freut es uns, dass uns Bene weiterhin als Teil von INFERNO erhalten bleiben wird. Er wird uns beim Booking, Management, Promo usw. sowie bei den Konzerten hinter der Bühne tatkräftig unterstützen. Die Inferno-Familie verliert also kein Mitglied, sondern wird nun ein Weiteres dazubekommen!

Den neuen Mann hinter der Schießbude, werden wir euch bereits morgen vorstellen. Es geht also nahtlos weiter…

Wir möchten an dieser Stelle Bene unseren größten Dank aussprechen!
Als Gründungsmitglied von INFERNO hat er 7 Jahre lang vor und hinter seinem Drumset alles für die Band gegeben. Wir haben gemeinsam rund 80 Gigs gespielt und hatten unendlich viel Spaß! Vielen Dank dafür!!!
Wir sind sehr glücklich, dass uns Bene auch in Zukunft erhalten bleiben wird und wünschen ihm für seine neuen Aufgaben in der Band alles Gute!

Eure Infernos…

DSC04308 (2)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s