Neue Termine!

17.08.15

Am 12.9. werden wir in Holzheim bei unseren Freunden von den „Bavarian Metalheadz“ zu Gast sein, die dieses Jahr ebenfalls ihr 5-jähriges Bestehen feiern.

Am 19.9. verschlägt es uns an den Niederrhein. Dort rocken wir zusammen mit „Madman’s Dream“ ein Open-Air in Xanten!

Diese beiden Gigs werden wir ohne Tobi Schwenk bestreiten, da er im September Vater wird. Darum wird’s an diesen Abenden ein etwas abgespecktes Set geben, was jedoch nicht heißt, dass wir nicht trotzdem Vollgas geben werden 😉

Ab Oktober geht’s dann wie gewohnt weiter…

Eure Infernos!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s