Ein grandioser Jahresabschluss gestern in Donauwörth! Das war aus vielen Gründen ein besonderer und emotionaler Abend für uns:
Wir waren zum ersten Mal im neuen Starclub zu Gast und sind gleichzeitig froh und dankbar, dass wir unser Jubiläumsjahr genau dort abschließen konnten, wo wir schon so viele unvergessliche Abende mit euch verbringen durften.
Zudem wurde gestern auf der Bühne eine Entscheidung verkündet, die sich schon länger angebahnt hatte und auf die wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen:
Nachdem es Paddy in den letzten 2 Jahren beruflich bedingt oftmals nicht möglich war, mit uns auf der Bühne zu stehen, hat sich diese unglückliche Situation leider zugespitzt, weshalb er seinen Posten als aktiver Drummer bei Inferno gestern zum Jahreswechsel abgegeben hat. Diese Entscheidung war weder eine leichte, noch war es von der Band oder von Paddy selber so geplant oder gewünscht…doch manchmal kommen einfach Dinge dazwischen, die zum jetzigen Zeitpunkt Priorität haben und so nicht überwindbar sind.
Wir danken Paddy für 8 geile Jahre Inferno und für alles, was er für die Band getan und geleistet hat…wir ziehen den Hut, danke Paddy!!!
Du wirst selbstverständlich immer ein Teil der Inferno-Familie sein und wir werden immer positiv auf viele gemeinsame Gigs und großartige Erlebnisse zurückblicken!
Paddy hat seine Drumsticks vergangene Nacht in vertraute Hände weitergegeben:
Mig, der schon zahlreiche Konzerte mit uns als Aushilfsdrummer bestritten hat, wird ab jetzt fest auf dem Inferno-Drumhocker platznehmen. Er weiß, worauf er sich einlässt und hatte genug Zeit, sich das gut zu überlegen…da kann man auch nicht mehr helfen 😜
Herzlich Willkommen, Mig!!!
Wir freuen uns auf die nun noch intensivere Zusammenarbeit und auf eine geile gemeinsame Zeit!
Gleichzeitig sind wir sehr glücklich darüber, dass uns Paddy als Aushilfsdrummer erhalten bleiben wird, sodass wir ganz sicher noch den ein oder anderen gemeinsamen Gig vor uns haben. So endet das Jahr zwar mit etwas Wehmut, doch wir schauen positiv und voller Energie auf das vor uns liegende Jahr mit Mig als neues Inferno-Mitglied!
Nun bleibt uns nur noch Danke zu sagen:
Danke für ein aufregendes Jubiläumsjahr, das zwar so einige Herausforderungen für uns bereithielt…doch gemeinsam mit euch schauen wir auf ein tolles Inferno-Jahr mit sehr viel Spaß und schönen Abenden unter großartigen Leuten zurück! Danke an alle Fans, sowie an unsere Crew und alle Freunde und Helfer der Band!!!
Rutscht gut in’s neue Jahr und bleibt gesund…wir sehen uns am 10. Januar zum traditionellen Jahresauftakt im Rock It in Aalen!
Kommt gut rein!
Eure Infernos
